JUSOS DÜLMEN

Wir Jusos Dülmen setzen uns für die Interessen junger Menschen in Dülmen und seinen Ortsteilen Buldern, Hausdülmen, Hiddingsel, Merfeld und Rorup ein. Auf der Basis von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität engagieren wir uns lokalpolitisch.

Die Verbesserung des Lebensalltages der jungen Generation steht im Mittelpunkt unseres Einsatzes für eine freiheitliche und solidarische Gesellschaft. In der Schule, im Verein oder am Arbeitsplatz muss es Chancengerechtigkeit geben.

In 2017 sind vor allem die Landtags- und Bundestagswahl die zentralen Schwerpunkte. Auf lokalpolitischer Ebene beschäftigen wir uns vor allem mit der Diskussion um die mögliche Sekundarschule.

Doch wir beschäftigen uns natürlich mit noch mehr aktuellen Themen in Dülmen. Hierzu gibt es weitere Informationen auf der Facebook-Seite der Jusos Dülmen (www.facebook.com/JusosDuelmen). Wir freuen uns immer über engagierte Unterstützung, egal ob mit oder ohne Parteibuch. Erreichbar sind wir unter jusos@spd-duelmen.de.

13.09.2020, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Wahllokal