19.03.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
AK Umwelt

JUSOS DÜLMEN

Die Jusos freuen sich über Jede*n Interessierte*n.

Wir Jusos Dülmen setzen uns für die Interessen junger Menschen in Dülmen und seinen Ortsteilen Buldern, Hausdülmen, Hiddingsel, Merfeld und Rorup ein. Auf der Basis von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität engagieren wir uns lokalpolitisch.

Vorsitzender der Jusos Dülmen ist Jan Fromme, sein Stellvertreter ist Alpay Alkin. Als Beisitzer sind Marc Kwiatkowski, Janek Gruse, Tibor Kampmann-Gennes, Matthias Wesseling und Tobias Hoppe gewählt.

Die Verbesserung des Lebensalltages der jungen Generation steht im Mittelpunkt unseres Einsatzes für eine freiheitliche und solidarische Gesellschaft. In der Schule, im Verein oder am Arbeitsplatz muss es Chancengerechtigkeit geben.

Nach der Kommunalwahl 2020 sind zwei Jusos Mitglied der SPD-Fraktion: Simon Peletz (23 Jahre alt) ist Stadtverordneter, Jan Fromme (19 Jahre alt) ist Sachkundiger Bürger im Sportausschuss.

Aktuell setzen wir uns für mehr Mitbestimmung von Jugendlichen ein, außerdem werden wir die Landtagswahl 2022 unterstützen.

Doch wir beschäftigen uns natürlich mit noch mehr aktuellen Themen in Dülmen. Hierzu gibt es weitere Informationen auf der Facebook-Seite der Jusos Dülmen (www.facebook.com/JusosDuelmen). Wir freuen uns immer über engagierte Unterstützung, egal ob mit oder ohne Parteibuch. Erreichbar sind wir unter jusos@spd-duelmen.de.

19.03.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
AK Umwelt