SPD-Spielplatzfest ein großer Erfolg

Veröffentlicht am 07.07.2023 in Allgemein

Auch das diesjährige Spielplatzfest erfreute sich wieder großer Beliebtheit.

Traditionell am ersten Ferienwochenende lädt die Dülmener SPD Familien mit ihren Kindern zum Spielplatzfest im Park an den Wiesen ein. Neben den Spielgeräten wurden weitere Mini-Spiele angeboten, zur Stärkung wurden kostenlose Grillwürstchen und Getränke angeboten. Vorsitzender Simon Peletz war zufrieden: "Auch dieses Jahr kamen wieder hunderte Kinder und Eltern. So lässt es sich gut in den Sommer starten!"

Besonderer Beliebtheit erfreute sich auch in diesem Jahr das Kinderschminken. Während die Kinder den Nachmittag tobten und Spaß hatten, konnten am Rande auch Gespräche über die Zufriedenheit der Familien mit der Dülmener Politik geführt werden. "Einige haben sich etwa vielfältigere Spielplätze in Dülmen gewünscht, positiv kam der mobile Spielplatz am Overbergplatz an", resümierte Peletz. Man wolle die Anregungen an die Ratsfraktion weitertragen und besprechen. 

 

Termine

28.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
öffentlich
Arbeitsgemeinschaft für Arbeit (AfA)
OV Büro

25.06.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
öffentlich
Arbeitsgemeinschaft für Arbeit (AfA)
OV Büro

Alle Termine

SPD-Bürgertreff

Viktorstraße 9

Aufgrund der Corona-Situation
Nur nach Vereinbarung: 

zukunft@spd-duelmen.de

Downloads

Wahlprogramm